Freitag, 6. März 2009

Freisprecheinrichtung Pulsar - Mal wieder war David Vorreiter

Dass David Hasselhoff der Welt weit voraus ist, wissen wir.
Dieses wurde erneut auf der Computermesse Cebit deutlich.

Während David bereits in 80ern über das Sprechen in seine Uhr mit K.I.T.T. kommunizierte, brachte jüngst die Firma Hama eine Uhr mit Freisprecheinrichtung raus, welche nun auf der Cebit vorgestellt wurde.

In einer Welt ohne David wäre dieses vielleich innovatiov - in einer Welt mit David schlichtweg ein Abklatsch der Technik, welche David schon vor über 20 Jahren verwendete.


Dennoch ist es positiv zu bewerten, dass führende Technologie, wenn auch mit etwas Verspätung, nun nicht mehr nur der Elite (wie David) zur Verfügung steht, sondern auch dem Ottonormal-Verbraucher.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Directory of insurance agencies organized by states http://insuranceinstates.com/california/Sacramento/State%20Farm%20Insurance/95823/