Dienstag, 29. Juli 2008

Knight Rider kehrt zurück.... ohne David

Nach dem neuen Pilotfilm von Knight Rider, der in den USA immerhin 12 Mio Zuschauer vor die Bildschirme lockte, folgt nun dank NBC eine Fortsetzung der legendären Serie.
Wer aber jetzt hofft, dass David in alter Stärke mit seinem Kumpel K.I.T.T. wieder im Kampf gegen das Böse aktiv würde, wird enttäuscht.
David wird in der Serie wohl nicht vorkommen und hatte im Pilotfilm auch lediglich einen Kurzauftritt welcher wohl die besagten 12Mio Zuschauer an die Fernseher holte.

Statt David ist nun das Milchgesicht und wohl kaum überzeugende Jüngling Justin Bruening der angebliche Knight Rider. Vermutlich wäre für K.I.T.T. der Schrottplatz das kleinere Übel gewesen, als so ein Fahrer.

Gary Scott Thompson wirkt beim neuen Knight Rider als ausführender Produktent und Drehbuchautor mit. Laut ihm solle beim neuen Knight Rider das Auto im Mittelpunkt stehen, ähnlich wie bei "Transformers". Der neue K.I.T.T. soll "cool und super sexy" rüberkommen.
Natürlich ist K.I.T.T. ein beeindruckendes Auto. Doch ohne David wird es mit Cool-und Sexyness in dieser Serie sowieso vorbei sein.

Keine Kommentare: