Montag, 8. September 2008

Absolut unglaublich! "The Hoff-Space" - David startet im Netz durch

So genannte "Social Networks", wie myspace, studiVZ usw., gibt es mitlerweile wie Sand am Meer.
Doch jetzt kommt die Innovation schlechthin; das "Social Network" des David Hasselhoff, welches den Namen "The Hoff-Space" trägt!

Unter http://www.davidhasselhoff.com/ ist nun die zukünftig vermutlich relevanteste Seite im gesamten Internet entstanden.
Innerhalb kürzester Zeit hatte diese Seite 13.000 registriert Mitglieder - Tendenz stark steigend.

David wünscht sich natürlich keineswegs passive Besucher. Wäre er in der Vergangenheit passiv gewesen, würde wohl noch der Kommunismus im Osten wüten.
David möchte in seinem "Social Network" aktive Mitglieder, welche von ihm immer wieder zu innovativen Aktionen aufgerufen werden. So sollen sie ihn z.B. Fotos schicken, wie sie den Schriftzug "Hoff around the world" an bekannten Plätzen der Welt zeigen.

Es ist unglaublich, was David mal wieder auf die Beine stellt. Er ist nicht nur ein grandioser Schauspieler und Sänger, der die Freiheit Ostdeutschlands nahezu besiegelte - jetzt ist er auch noch der Gründer der wohl innovativsten Internetplattform aller Zeiten! Weiter so, David!

Keine Kommentare: